Leistungen

Corporate Design

Das Corporate Design umfasst die visuelle Darstellung eines Unternehmens nach Innen und nach Außen.
So wie jedes Unternehmen oder eine Organisation einmalig ist, sollte auch das Corporate Design unverwechselbar gestaltet werden, damit eine klare visuelle Abgrenzung zu Mitbewerbern stattfinden kann.
Ganz wichtig ist, dass es ein eindeutiges Marktprofil besitzt,
Aufmerksamkeits-
und Wiedererkennungswert
aufweisen und ein einheitliches Erscheinungsbild im Internet oder auf Printmedien sein.

Logo Design

Ein Logo ist ein grafisches Zeichen, das ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Privatperson repräsentiert.

Es kann als Bildmarke, Wortmarke oder sogar als Bild-Wort-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des Corporate Designs.

Logos sollten prinzipiell einzigartig, simpel und wiedererkennbar sein. Sie sind auf jedem Printmedium, wie auch auf Online-Medien wiederzufinden.

printmedien

Als Druckerzeugnisse werden klassische gedruckte Informationsquellen wie Postkarten, Plakate, 
Visitenkarten, Flugblätter aber auch Zeitungen, Bücher, Kataloge u.v.m. bezeichnet.

jgphotomedial

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.